Warum wir angefangen haben

Vor ein paar Jahren habe ich versucht, eine Beschwerde über ein von mir gekauftes Headset zu senden, nachdem ich fünf verschiedenen Personen das gleiche Problem erklärt hatte, musste ich schließlich das Produkt zur Reparatur einsenden. Ich druckte eine Quittung, ein Rücksendeformular und alle anderen Dokumente, die ich mit dem Produkt an das Service-Center schicken sollte.

Nach ein oder zwei Wochen bekam ich mein Headset zurück, zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass das Service-Center nichts repariert hatte, weil keine Teilenummer angegeben war (außer auf dem Kassenbon und der Produktverpackung).

Als ich versuchte, das neue Problem für den Kundenservice zu erklären, stieß ich wieder auf Unverständnis, also gab ich auf und entschied bitterlich, dass der automatische Kundendienst und die Verzögerung der Antworten zu weit gegangen waren.

Seitdem haben wir versucht, ein freundliches Gefühl zu schaffen, in dem Sie mit echten Leuten sprechen können, die sich um Ihre Bestellung, um das Geschäft und um die Lösung des Problems kümmern und sich überhaupt nicht um „gut aussehende“ Kundendienststatistiken für das Management kümmern.

Wir bei GamingGadgets

Sebastian Söder

Sebastian
Leiter Einkauf
sebastian@gaminggadgets.se

Larry Söder

Larry
Leiter der Finanzabteilung

Lukas Söder

Lukas
Leiter Kundendienst und IT
lukas@gaminggadgets.se

Filip Söder

Filip
Leiter Marketing

Wir sind hier

Wir haben kein physisches Geschäft, aber wenn Sie in der Nähe sind, können Sie uns gerne besuchen.

GamingGadgets Sweden AB
Energigatan 4
434 37 Kungsbacka
Schweden

Dies ist auch die Adresse, die für den Versand verwendet wird.

Information

GamingAndGadgets.de ist eine deutsche Zweigstelle der GamingGadgets Sweden AB.

Der Online Shop wird betrieben von:

Geschäftsführer: Sebastian Söder

GamingGadgets Sweden AB
Energigatan 4
43437 Kungsbacka
Schweden

UstID: SE559026906301

E-Mail: support@gamingandgadgets.de

Telefon: 0046300430390



Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir empfehlen Verbrauchern, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Berbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verplfichtet und nicht bereit.